Sonntag, 1. April 2012

Streifzug durch die Kanalisation

In dieser Woche bereitet mir das Thema des Projekts 52 große Schwierigkeiten. Ich wage zu behaupten, dass ich die Entscheidung noch nie so lange herausgezögert habe, aber ich finde zu dem aktuellen Thema Toilette keinen Titel, der meiner Meinung nach wirklich gut passt.

Natürlich könnte ich etwas offensichtliches wählen, es erscheint mir aber nicht als beste Lösung. Ja, was erwartet man eigentlich von mir in dieser Runde? Klassische Klaviermusik oder Death Metal?
Wer hört auf er Toilette schon Musik? Mir fallen dazu nur Gerüchte über die Klogewohnheiten der Japaner ein, die angeblich liebliche Melodien so laut im Hintergrund laufen lassen, dass sie keine anderen Geräusche des Lokus mehr zu hören sind. Interessant.

Immer noch unentschlossen war ich dann kurz davor, meinen Joker einzusetzen und mich so um die Entscheidung zu drücken, aber man kann sich im Leben auch nicht immer einer Entscheidung entziehen und daher wird nun eine Wahl getroffen.
Es wird "Der Werwurm" von Knorkator. Der spezielle Stil der Band mag nicht jeden ansprechen, doch ich finde ihn genial.

Hört es euch an und denkt beim nächsten Vollmond im Bad an den Werwurm. Übrigens ist der nächste Vollmond schon in fünf Tagen.





Apfelkern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen