Freitag, 25. März 2016

#PMDD20

Here we go again…
Schon zum zwanzigsten Mal seit seiner Erfindung im Jahr 2010 findet heute der Picture my Day Day statt. Und ich war wieder mit dabei. Dieses Jahr wird er übrigens von Owley veranstaltet. Damit weiter zu den versprochenen Pictures.


Aufwachen in selbstgestrickten Socken.


Erst mal noch im Bett die Spitze für die Socke der aktuellen Runde des Sock Madness Strickwettbewerbs fertig stellen. Es gibt eben crazy cat Ladys und crazy sock Ladys…


Frühstück!


Die fertigen Socken fotografieren und die Mail absenden, dass man die Runde der Sock Madness vollendet hat. Ein bisschen ärgerlich, dass der Farbverlauf an beiden Socken sich so verschieden entwickelt hat.


Saugstauben.


Alle 100 Jahre wieder: vorbloggen. Mache ich sonst eigentlich nie. Aber ich hatte spontanen Schreibdrang.


Mittagessen! Hirsepfanne mit Spinat, Champignons, Pilzen, Möhren und Käse. 



Das Kindle mit Lektüre für die anstehende Reise füttern.


Packen. Es geht nach Großbritannien also warme Dinge einpacken. Und es fehlt noch ein Regenschirm! *steht auf und holt einen Regenschirm*


Beim Einpacken über mein Ticket für ein Placebo Konzert im November stolpern und mich riesig darauf freuen. #goodtimes


Schnell ein Käsebrot und einen Apfel essen, ausgiebig Panik schieben wegen des frühen Fluges und unter die Dusche huschen. Gute Nacht! Oder besser gesagt: kurze Nacht. Der Wecker klingelt um drei. Was macht man nicht alles für günstige Flüge…

Wie war euer Tag so?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hättest du früher sagen müssen. Jetzt hab ich es schon gegessen. Ups!

      Löschen
  2. Ohh, die Sock Madness Socken sind echt toll! Was für Wolle ist das denn genau?
    Zu Placebo wäre ich auch so gerne gegangen, aber an de Terminen in Köln und Frankfurt (alles andere äre mir zu weit weg) kann ich leider nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Die Wolle ist Drops Delight in der Farbe 05 Beige Gris Rose. Gibt es online (lanade.de) oder bei deinem lokalen Drops Wolldealer.

      Manchmal lohnt es sich, für ein Konzert weiter zu fahren! Für was will man sein übriges Geld denn sonst ausgeben, was für tolle Erlebnisse und Wolle? ;)

      Löschen
  3. Die Socken sind wirklich super geworden! Der unterschiedliche Farbverlauf gefällt mir gut, macht sie zu etwas besonderem ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Je länger ich mir den unterschiedlichen Farbverlauf ansehe, desto besser gefällt es mir auch.

      Löschen
  4. Bitte einmal Menü Kiwi-Bananen-Müsli, danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar. Wohin soll ich es denn liefern?

      Löschen
  5. Liebe für deine Frühstückstasse und dein Mittagessen. 'nen Ticken mehr für die Tasse. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Liebe für die Tasse! Ist meine liebste Lieblingstasse und täglich in Gebrauch.

      Löschen
  6. Wie schön, ich wünsche dir eine super Zeit :) (auch wenn Packen total doof ist).
    Die Socken finde ich übrigens wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Packen war nicht schlimm und der Urlaub war einfach großartig. Ich packe eigentlich total gerne und werde bald mal darüber bloggen.

      Danke für die lieben Worte zu den Socken!

      Löschen
  7. Gegen Großbritannien hätte ich grad auch nix einzuwenden:) gute Reise!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Sockenomnipräsenz erfreut mich zutiefst! Ich wünsch dir viel Spaß auf der Insel (du bist noch da oder?).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du die Socken zu schätzen weißt! Ich arbeite auch immer hart für die hohe Sockenquote. Für noch mehr Sockenomnipräsenz solltest du dich auf Ravelry umsehen. Im Strickforum sockt es immer.

      Löschen