Donnerstag, 19. Mai 2011

Springanzüge

Was H&M in seiner Werbung anpreist wurde direkt von den Haute Couture Shows inspiriert und gilt als Trend. Doch diesmal hat Hasi&Mausi einen grausamen Fehler begangen und wollte uns die Jumpsuits als schön verkaufen.

Was soll das überhaupt sein, so ein Jumpsuit, fragen sich Unwissende. Praktische Berufskleidung für Fallschirmspringer vielleicht?
Nein, es sind diese unförmigen Overalls in Sackform, die garantiert die Silhouette jeder Frau ruinieren.  Dieser hochmoderne Sack lässt die Oberweite optisch verschwinden, bauscht die Taille auf und verdoppelt den Umfang der Oberschenkel. Besonders trendig ist der Look abgeschnürter Klumpen auf Stelzen, den Sie durch die simple Hinzugabe eines engen schmalen Gürtels und dem Tragen von High Heels erreichen. Mit gemusterten Jumpsuits können Sie sogar als stylische Birne in Blümchengardine spazieren gehen.

Da H&M mehr als wir von Trends und Mode versteht, zeigen sie uns freundlicherweise auch noch, wie man mit einem schlabbrigen Monstermantel den Jumpsuit wundervoll in Szene setzen kann. Danke schön dafür.

Im Ernst: eine Gruppe könnte wirklich von diesen mutierten Overalls profitieren - die Nonnen. Denn wenn sie so verunstaltet aussehen, macht sich bestimmt kein lüsterner Mann mehr an sie heran.

Apfelkern

1 Kommentar:

  1. Oh..zur momentanen Mode muss ich auch noch unbedingt was schreiben. :D

    Und zum Kleid..ich konnte es einfach nicht nicht mitnehmen, weil es gerade mal so viel wie der Ring gekostet hat. :D

    AntwortenLöschen