Mittwoch, 27. Juli 2011

Nimm das, Sommerloch!

Die Mission des Sommerlochstopfens wird fortgesetzt. Vielleicht sollte ich es in Herbstlochstopfen umbenennen, denn die Temperaturen sind eher wenig sommerlich.
Wie auch immer - mit einer Menge Silber und mäßig Tiefgang geht es weiter. Aber das muss doch auch einmal sein.

Ein weiteres Paar Ohrringe und es sollte inzwischen klar sein, dass ich kurze Hängerchen an meinem Ohr bevorzuge.
Wieder sind sie aus Silber und haben einen kleinen Edelstein. Es ist ein Granat, der im Licht rötlich schimmert. Ohne dieses sehen sie wie auf dem Bild fast schwarz aus.
Gekauft habe ich sie in einem "Guru-Shop", ein Laden, der von bunten indischen Möbeln über Flickenkissen, fairgehandelter Kleidung, Räucherstäbchen, glitzernden Schächtelchen und Papier aus Elefantenmist alles anbietet, was das Herz an Esoterik begehren könnte.

Aus dem gleichen Geschäft kommt auch das nächste Paar. Die Form ist wieder simpel und doch nicht gewöhnlich. In das Silber ist ein Muschelstück mit einer Spirale eingelegt.
Dieses Paar ist eines meiner zwei Favoriten, denn es passt einfach zu allem und ist nicht zu auffällig.

So, was ist denn bis jetzt das Fazit über meine Persönlichkeit resultierend aus dem ganzen Kleinod?

Apfelkern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen